Genesung

Dein Glückskarten Orakelspruch
heute Dienstag, den 19. März 2024

„Glaube nicht alles was die Leute dir sagen.
Was du wünschest geschieht, aber nicht gleich.”

Lege eine Pause ein

Genesung

Glückskarten Orakel - Genesung - Online Orakel kostenlos

Die symbolische Aussage

der Glückkarte: Genesung

Gesundheitlich und finanziell wird es eine positive Veränderung deiner momentanen Lage geben. Aber sei nicht zu ungeduldig: Auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut!

Die Botschaft deiner Glückskarte:

Es ist Besserung in Sicht - aber noch nicht abgeschlossen. Falls du mitten in einer Konfrontation bist, so lege am besten eine Pause ein und denke intensiv über diese Situation nach. Bist Angreifer oder Opfer? Wie kannst du diese Angelegenheit lösen und Frieden finden? Ist deine Gesundheit angeschlagen, dann solltest du unbedingt eine Pause einlegen. Lass deinem Körper und Geist die notwendige Zeit für Erholung.