Gewinn

Dein Glückskarten Orakelspruch
heute Dienstag, den 19. März 2024

„Wenn du willst, kannst du noch glücklich sein.
Durch deine Eitelkeit machst du dich lächerlich.”

Arbeite für deine Lebensqualität

Gewinn

Glückskarten Orakel - Gewinn - Online Orakel kostenlos

Die symbolische Aussage

der Glückkarte: Gewinn

Fortuna ist dir hold! Halte einfach die Augen auf und das Glück wird nur auf dich zuströmen. Aber du musst dich für das Glück öffnen, um es überhaupt empfangen zu können. Ein abgegebener Lottoschein könnte heute Glück bringen.

Die Botschaft deiner Glückskarte:

Wenn du diszipliniert deine Arbeiten erledigst, wirst du ausreichend Zeit für deine Hobbys und Leidenschaften haben. Dies sollte das Ziel deiner Anstrengungen sein. Wenn du sorgfältig und strategisch an deinen Erfolgen arbeitest, wirst du einen Gewinn deiner Freizeit erwirtschaften. In dieser Zeit kannst du dich dann mit allem beschäftigen, was dir wirklich Freude bereitet und alles Materielle für eine Weile unbeachtet lassen. Dein Gewinn ist Lebensqualität und auf alles, was du dafür tust, kannst du stolz sein.