Hoffnung

Dein Glückskarten Orakelspruch
heute Dienstag, den 19. März 2024

„Mit verheirateten Personen bist du unglücklicher als mit Ledigen.
Du bist 10 Jahre älter als du sagst.”

Kläre deine Gefühle

Hoffnung

Glückskarten Orakel - Hoffnung - Online Orakel kostenlos

Die symbolische Aussage

der Glückkarte: Hoffnung

Wenn du noch Single bist, dann habe noch etwas Geduld. Deine große Liebe wird dir über den Weg laufen. Sei aber von Anfang an ehrlich zu der Person. Wenn du schon vergeben bist, dann wird ein Projekt, woran du schon seit langer Zeit arbeitest und planst, bald erfolgreich in die Tat umgesetzt.

Die Botschaft deiner Glückskarte:

Bilde dir deine eigene Meinung über eine Sachlage. Analysiere die einzelnen Punkte mit Bedacht und Sorgfalt. Zu Zeit solltest du Haltung und Fassung in allen Lebenslagen bewahren. Fälle keine vorschnellen Urteile, auch wenn du emotional stark berührt sein solltest. Wenn du dir nicht sicher bist, bleibe zunächst zurückhaltend. Du wirst das Richtige zur richtigen Zeit erkennen.