Mut

Dein Glückskarten Orakelspruch
heute Dienstag, den 19. März 2024

„Ein Feind sucht dich beständig an deinem Glück zu verhindern.
Alle Leute suchen dich glücklich zu machen.”

Geh deinen Weg

Mut

Glückskarten Orakel - Mut - Online Orakel kostenlos

Die symbolische Aussage

der Glückkarte: Mut

Lass dir von deinen Widersachern, sei es privat oder beruflich, nicht alles gefallen. Wehre dich und zeige, dass du kein Duckmäuschen bist.

Die Botschaft deiner Glückskarte:

Nutze deine große Energie und Tatkraft und nimm die kommenden Herausforderungen an. Sei unerschrocken und gehe zügig voran, aber handle nicht voreilig. Du hast viel Talent und Begabungen, die du zielgerichtet einsetzen solltest. Vielleicht neigst du aber schnell dazu, dich zu verzetteln. Behalte deine Ziele im Auge und gehe mutig deinen Weg. Vergesse dabei aber nicht rechtzeitig Pausen einzulegen, damit du frisch und voller Kraft bleibst.