Kabbala Orakel Tageskarte

Das Orakel zeigt dein Thema: Gewinn / Freude

“Ein Gesicht zum Strahlen zu bringen, sollte eine der größten Freuden sein. Mit welchen Mitteln das erreicht werden kann, ist fast nebensächlich.”

Emotionen und Großzügigkeit

Gewinn / Freude

Kabbala Orakel - Gewinn / Freude - Online Orakel kostenlos

Wer träumt nicht vom großen Lottogewinn. Man könnte damit anderen lang gehegte Wünsche erfüllen und sich selber natürlich auch. Ein Gewinn muß aber nicht zwangsläufig aus Geld bestehen. Alles was unser Leben bereichert - und dies können auch Situationen oder Menschen sein - ist ein Gewinn. Letztendlich zählt nur die Freude, die wir dadurch empfinden. Mit dieser Karte kündigt sich generell Glück für dich an. Dies kann finanziell sein, beruflich oder auch privat.

Freue dich auf die guten Dinge, die bald in dein Leben treten werden

Lebensanalyse der Kabbala

Deine Möglichkeiten

Halte an deinen Erwartungen fest und glaube an dich. Dann wirst du mit Anerkennung und finanziellen Verbesserungen belohnt. In naher Zukunft wirst du deine Ziele umsetzen können. Überschätze dich aber nicht und wäge deine Taten genau ab. Hüte dich vor riskanten Spekulationen - sie werden dir eher finanzielle Einbußen bringen. Mit ausreichender Geduld wirst du dir deine Wünsche erfüllen können.

Geheime Botschaft

Viele gute Möglichkeiten kommen auf dich zu. Wenn du offen und interessiert bist, können jetzt Begegnungen und weite Reisen, dein Leben gravierend verändern. Nahe stehende Menschen können dir wichtige Anstöße für deine weitere Vorgehensweise geben. Deine Gefühle werden vielleicht ein bißchen Karussell fahren von heiß und kalt, doch keine Sorge, es wird sich alles zu deiner Zufriedenheit entwickeln.

Zahlenorakel

Freude und Enttäuschung liegen dicht beisammen, besonders wenn man sich durch Glücksspiele oder Glück überhaupt, bestimmte Verbesserungen erhofft. Dies kann psychisch sehr belastend sein, vor allem bei Enttäuschung oder wenn man dringend ein positives Ergebnis benötigt. Mach dich nicht zum Sklaven dieser “Traum”-Erwartungen. Setze dich, wenn du kannst mit eigener Kraft und finanziellen Möglichkeiten für eine gute Sache ein. Konzentriere dich auf Harmonie in der Familie und stelle dich auf eine kommende Phase der Erneuerung ein. Du wirst ohne weitere Anstrengung Gewinne erzielen und viel Freude erleben.