Kabbala Orakel Tageskarte

Das Orakel zeigt dein Thema: Reise zu Wasser

“Achte auf deine innere Stimme und auf deine Träume. Sie senden dir wichtige Botschaften und Einsichten, denen du trauen kannst”

Sammeln von Erfahrungen

Reise zu Wasser

Kabbala Orakel - Reise zu Wasser - Online Orakel kostenlos

Eine gefühlvolle und leidenschaftliche Beziehung kündigt sich an. Doch lass dir Zeit und überstürze nichts. Achte darauf, dass du dein inneres Gleichgewicht stärkst. Arbeite an deinem Selbstbewußtsein und du wirst Erfüllung im privaten Bereich und Erfolg im beruflichen Bereich finden.

Sei vorsichtig in Deinen Unternehmungen, Du hast einen Feind

Lebensanalyse der Kabbala

Deine Möglichkeiten

Erweitere deine Kenntnisse durch Fortbildung und Schulungen, damit du wirklich erfolgreich sein kannst. Laß dich nicht von anderen beeinflussen oder verführen, die es nicht ehrlich mit dir meinen. Bilde dir deine eigene Meinung und bleibe bodenständig.

Geheime Botschaft

Lerne aus deinen Enttäuschungen und Fehlschlägen. Lass dich nicht von anderen beeinflussen und behalte wichtige Entscheidungen und Pläne erstmal für dich. Erst wenn du sicher bist, wie du deine Vorhaben umsetzen kannst, solltest du deine Energie auf die Erreichung deiner Ziele konzentrieren.

Zahlenorakel

Eine Reise oder Veränderungen stehen an. Wenn Du eine schmerzliche Trennung hinter dir hast, könnte dir das helfen, wieder Abstand zu gewinnen und offen für neue Bekanntschaften zu sein. Finanziell könnten interessante Angebote für dich kommen. Sei aber wachsam und vorsichtig, bevor du dich zu schnell entscheidest. Werde dir erstmal klar, was du selber möchtest.