Anzeige

Kabbala Orakel Tageskarte

Das Orakel zeigt dein Thema: Glückliche Ehe

“Nimm die Ehe als eine Abenteuerreise auf der es viel zu entdecken gibt - aber noch mehr zu gewinnen.”

Anzeige

Akzeptanz und Verantwortung

Glückliche Ehe

Kabbala Orakel - Glückliche Ehe - Online Orakel kostenlos

Wenn du eine intensive Sehnsucht nach einer Sache verspürst, dann solltest du deine Wünsche und Erwartungen auf Realisierbarkeit überprüfen. Besonders wenn es sich dabei um eine zukünftige oder bestehende Ehe handelt. Das Ziel einer jeden Ehe ist natürlich eine glückliche und friedvolle Zukunft. Doch wer diese Verbindlichkeit nur aus Einsamkeit eingeht, wird dieses Ziel auf Dauer nicht erreichen. Wenn du in einer unglücklichen Verbindung bist, dann erforsche die Ursachen. Hattest du falsche Erwartungen oder fehlt es an der offenen Kommunikation?

Sei mit dir selbst im Reinen und zeige Akzeptanz, um in einer Ehe glücklich zu sein

Anzeige

Lebensanalyse der Kabbala

Deine Möglichkeiten

Eine glückliche Ehe läßt sich nicht einfach herbeizaubern. Sie kostet viel Bereitschaft etwas herzugeben und Verantwortung, für den anderen. Gesetzlich vorbestimmte Rechte und Pflichten können auch wirtschaftliche Folgen haben. Doch viel bedeutungsvoller ist das Versprechen - für einander da zu sein - in guten wie in schlechten Tagen. Wenn du nichts in Zweifel ziehst und dir sicher über deine Erwartungen bist, dann kannst du das Glück empfangen. Es wird dir reichhaltig zufließen und dein Leben enorm bereichern.

Geheime Botschaft

Sei bereit für eine abenteuerliche Reise in deine eigene Zukunft. Wenn du sie mit einem Partner erleben möchtest, lerne geduldig und tolerant zu sein. Sei ehrlich im Ausdruck deiner Meinungen und lerne die Kunst der Diplomatie. Stelle dich auf Enttäuschungen und Verletzungen ein und auf die große Chance, all dies mit einem Menschen an deiner Seite zu bewältigen. Eine glückliche Ehe oder Beziehung, bedeutet harte Arbeit, die aber mit gesundem Optimismus zu einem reinen Vergnügen werden kann.

Zahlenorakel

Bevor du eine wichtige Verpflichtung eingehst, solltest du in deinem Leben Ordnung schaffen und dich von unnötigem Ballast im geschäftlichen und privaten Umfeld befreien. Deine Entscheidungen werden viele Veränderungen bewirken. Sei vorsichtig, damit du nicht die Übersicht und Bodenhaftung verlierst. Vertraue deinem gesunden Menschenverstand und höre auf dein Herz wenn die Dinge einmal nicht so gut laufen.

Anzeige

<< Zurück <<