Anzeige

Das Lady Destiny Orakel

Hinweise zu Deinem Schicksals-Weg der Freundschaft und Liebe

Um ein glückliches und erfülltes Leben führen zu können, brauchen wir soziale Bindungen und Freunde. Der Mensch ist nicht fürs Alleinsein geschaffen. Mit dem Lady Destiny Orakel bekommst Du viele Hinweise, wie Du Dein “zwischenmenschliches” Leben verbessern kannst

Anzeige

Das mächtige Lady Destiny Orakel

Dein mögliches Schicksal

Die erste Karte zeigt Dir Deinen Inneren Weg. Es ist dein eigener Kern der Weg, der Dir vorbestimmt ist. Die zweite Karte steht für die Äußeren Einflüsse. Damit sind alle Einflüsse und Menschen gemeint, die Dich und einige Deiner Handlungsweisen prägen. Die dritte Karte steht für Deine Göttliche Bestimmung. Damit ist Deine persönliche Grundbestimmung gemeint, die Dir auf Deinem Weg ins Leben gegeben wurde. Diese Bestimmung weicht aber meistens von deinem eigentlichen Schicksal ab, denn Deine eigenen Handlungen bestimmst Du selber.

Alle drei Karten zusammen bestimmen den Weg Deines Schicksals. Dieses Schicksal, welches aus den anderen drei Karten resultiert, wird Dir in der vierten Karte gezeigt. Diese vierte Karte ist der Schlüssel, die Quintessenz der vorherigen drei Karten und zieht sich wie ein roter Faden durch Dein Schicksal.

Anzeige

Nutze die Hinweise um Dein Schicksal selbst zu bestimmen

Menschen, Gefühle und Handlungen

Um eine entsprechende Karte in groß zu sehen, klicke einfach auf die Karte und sie öffnet sich groß in einem neuen Fenster. Nutze das Lady Destiny Orakel nur einmal am Tag. Mehrmalige Befragungen könnte Dir Verwirrung bringen. Einflüsse, Entscheidungen und Gefühle steuern Dein Schicksal jeden Tag aufs Neue. Die Erfahrungen von gestern bestimmen Deine Handlungen von morgen.

Dieses ist Dein mögliches Schicksal. Du bist deines Schicksals Schmied und kannst jederzeit Teile deines Schicksals ändern.

Dein Innerer Weg:

Lebensabschnitts Partner:

Auf den Rat von Freunden zu hören ist zwar gut, doch in dieser Zeit setzt Du Dich über den guten Rat von Freunden hinweg. Der Weg wird Dich zu einer Person führen, die Du zu lieben lernen wirst.

Die äußeren Einflüsse:

Hemmungsloser Freund / Freundin:

Du ziehst einen hemmungslosen Freund / Freundin an. Irgendwie gefällt Dir die dominante Art von ihm / ihr. Genieße die Zeit aber pass auf, dass Du nicht zu viel von Dir selbst dabei verlierst. Sei weiterhin Herr Deiner Sinne.

Deine Göttliche Bestimmung:

Vorsicht bei Erfolg:

Wenn Du eine gute Ernte hast, muß diese erst einmal nach Hause gebracht werden. Erfolg ist Dir sicher, denn Du arbeitest hart, aber Dein Problem, woran Du arbeiten mußt, ist es, dass Dir der Erfolg nicht zwischen den Fingern verrieselt, wie Sand.

Der Weg Deines Schicksals:

Ein blonder, wilder Mann:

Dein Weg wird Dich mit einem blonden, ungeduldigen und etwas wilden Mann zusammenbringen. Es kann sich um Freundschaft oder um eine berufliche Zusammenarbeit handeln. Lerne ihn erst einmal richtig kennen, bevor Du Dir so schnell ein Urteil über ihn bildest.

Anzeige

<< Zurück <<