Anzeige

Silberspiegel Online Orakel kostenlos mit Skatkarten

Analyse einer bestimmten Lebenssituation

Das Silberspiegel Orakel ist ein kostenloses Online Orakel, das Dir mithilfe der Skatkarten eine bestimmte Lebenssituation beleuchten kann. Das Orakel ist eine großartige Möglichkeit, mehr über eine aktuelle Situation zu erfahren und zu erkennen, was in Zukunft möglich sein könnte. Durch die Deutung der Skatkarten kannst du erfahren, welche Ereignisse aus der Vergangenheit dich beeinflussen, welche Probleme du in der Gegenwart hast und welche Möglichkeiten für die Zukunft bestehen.

Anzeige

Der “rote Faden” zu Deinem wichtigen Thema

Ereignisse formen Dein Schicksal der Zukunft

Das Silberspiegl Orakel zeigt Dir ein für Dich wahrscheinlich wichtiges Thema an. Doch es geht viel tiefer. Ereignisse der Vergangenheit werden sich auf die Gegenwart auswirken und die Gegenwart steuert den Weg in die Zukunft. Die Hinweise, die Du durch die Karten erhältst, sind Einflüsse, die sich durch Dein Handeln oder die Beeinflussung von anderen ergeben. Es liegt an Dir die Zusammenhänge zu erkennen und die Kartenaussagen als Rat zu verstehen. Sie können Dir eine Hilfe über die Entwicklung einer Situation sein. Die Karten können aber auch ein Hilfsmittel sein, um eine Vorstellung der möglichen Lösungswege zu bekommen.

Anzeige

Erkenne eine ganz bestimmte Situation

Der Blick durch den Silberspiegel

Durch das Betätigen des Silberspiegels werden dir vier Karten gezeigt. Die erste Karte zeigt dir das Haupthema an, das zur Zeit großen Einfluß auf Dein Leben hat. Die folgenden drei Karten der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zeigen unter welchen Einflüssen das Hauptthema steht. Handlungen und Ereignisse der unterschiedlichen Zeiten bauen aufeinander auf und wirken auf das Hauptthema ein.

Du wirst wahrscheinlich klarere Hinweise durch dieses Orakel bekommen, wenn Du Dir vorher im Geiste eine Frage zu einer bestimmten Situation, einem Wunsch oder einem Problem stellst. Die Antwort des Orakels wird Dir wichtige Informationen geben.

Entspanne dich und konzentriere Dich auf Deine Frage. Und nun klickst du auf den Silberspiegel.

Diese Methode der Selbsterkenntnis ist unglaublich kraftvoll und sollte mit Bedacht angewendet werden. Bevor Du mit dem Silberspiegel Orakel arbeitest, solltest Du Dich gut auf das Thema vorbereiten, an dem Du arbeiten möchtest. Stelle sicher, dass Du genug Zeit hast und sei dir bewusst, dass Du möglicherweise tiefer in die Thematik eintauchst, als Du vielleicht erwartet hast. Wenn Du bereit bist, kannst Du jetzt mit dem Silberspiegel Orakel arbeiten.

<< Zurück <<