Anzeige

Das Wilhelm Busch Orakelspiel

Humorvolle Lebenshilfe zur Selbsterkenntnis

Es ist ein Brauch von alters her - wer ein Orakel fragt, der weiß mehr!

Anzeige

Antworten zu typischen Lebenssituationen

Das Orakel des Tages von Wilhelm Busch

Hier erhältst Du von Wilhelm Busch eine Orakel Antwort aus seiner Figurenwelt, die er kreiert hat. So kann es sein, dass Hans Huckebein, die fromme Helene, Lehrer Lämpel, die Witwe Bolte oder Max und Moritz zu Dir sprechen.
Auch wenn die Antworten des Orakels Dir teilweise zunächst unbequem oder sarkastisch klingen, wirst Du feststellen, dass sie für Dich passend und zutreffend sind.

Dieses Orakel soll Dir als unterstützender Freund und als Weisheitslehrer dienen. Es klärt, es fördert, es motiviert. Dem Wilhelm Busch Orakel zu folgen ist leicht, denn es offenbart die Wahrheit mit weisem Humor. Doch nicht immer ist die Wahrheit etwas, was wir gerne hören möchten.

Anzeige

Humor und Nachdenklichkeit ist gefragt

Erkenne Dich selbst

Wenn Du nun soweit bist, dann trage Deinen Vornamen ein, klicke dann auf den guten, alten Wilhelm Busch und Du erhältst Dein lausbubisches Orakel für heute!

Anzeige

<< Zurück <<