Klugheit

Dein Glückskarten Orakelspruch
heute Freitag, den 26. April 2024

„Man hat an einem Orte Übels von dir geredet.
Niemals wird man dir alles recht machen können.”

Handle nicht mit Hast

Klugheit

Glückskarten Orakel - Klugheit - Online Orakel kostenlos

Die symbolische Aussage

der Glückkarte: Klugheit

Klugheit wäre nun bei dir dringend von Nöten. Schau dich einmal um: Die Leute reden hinter deinem Rücken schlecht über dich, weil du bei vielen Sachen ein Perfektionist bist und es dir keiner recht machen kann.

Die Botschaft deiner Glückskarte:

Du hast viele gute Ideen und kannst perfekte Pläne schmieden, aber setze sie dann auch um! Allerdings besteht natürlich auch die Gefahr einen Vorsatz auf Biegen und Brechen umzusetzen. Wenn es für etwas Gutes ist - dann: volle Kraft voraus. Sollte der Grund aber aus Ärger und Vergeltung geboren sein, dann lass die Finger davon. Nutze deine Inspirationen und deine Kombinationsgabe für deine positive Zukunft.