Anzeige

Kabbala Orakel Tageskarte

Das Orakel zeigt dein Thema: Besuch

“Auf Besuch und Überraschungen kann man sich selten perfekt vorbereiten. Aber mit einem klaren Kopf, kann man die gewünschte Richtung lenken.”

Anzeige

Überraschungen und Unerwartetes

Besuch

Kabbala Orakel - Besuch - Online Orakel kostenlos

Es gibt viele Arten von Besuch. Amtliche, die dann wohl meist eher unangenehmer Natur sind. Krankenbesuche, die erleichternd oder bedrückend sind. Wenn man nicht gerade ein Einzelgänger ist, dann sind natürlich die privaten Besuche von Freunden eher willkommen. In diesem Fall geht es eher um geschäftlichen Besuch. Dies kann eine Prüfung sein, Kundenbesuche oder ein Geschäftspartner kommt zu einer Besprechung. Doch sicher solltest du dich auf Veränderungen im Zwischenmenschlichen Bereich einstellen.

Du wirst unerwartet Neues erfahren, das dir Liebe und Wärme bringt

Anzeige

Lebensanalyse der Kabbala

Deine Möglichkeiten

Die nächste Zeit kann voller Ungewißheit für dich werden. Du wirst eher dazu gezwungen sein, abzuwarten und passiv zu sein. Es wird Unerwartetes von außen kommen. Dies kann natürlich mit einem Besuch zusammenhängen, von dem du noch nichts weißt. Behalte deinen Weitblick und achte auf deine Gefühle. Es kann sich bei dem Besuch generell um Partnerschaften handeln, die sich entweder stabilisieren und echte Erfüllung bringen, oder aber auch auseinander gehen. Alles was damit auf dich einwirkt, ist dazu bestimmt, deine spirituelle Stärke zu entwickeln und zu vergrößern.

Geheime Botschaft

Hauptsächlich geht es um die Art deiner Partnerschaften, sei es beruflich oder privat. In der Liebe, Ehe oder familiären Angelegenheiten, sollte gegenseitige Unterstützung im Vordergrund stehen und keine Bevormundung. Im geschäftlichen Bereich gilt es Partnerschaften und vertragliche Vereinbarungen zur beiderseitigen Zufriedenheit abzuwickeln.

Zahlenorakel

Du bekommst die Möglichkeit eine solide Basis für die Zukunft zu schaffen. Allerdings erfordert das von dir harte Arbeit und handfestest Anpacken. Du kann Beeindruckendes erschaffen, doch meide unkalkulierbare Risiken und betrachte alle Entscheidungen vor allem langfristig. Gehe umsichtig mit Geldausgaben um, und sage auch ruhig mal “Nein” wenn du es für erforderlich hälst. Überfordere dich nicht, denn du wirst deine Kräfte noch brauchen.

Anzeige

<< Zurück <<