Kabbala Orakel Tageskarte

Das Orakel zeigt dein Thema: Glückliche Liebe

„Sei optimistisch und vertraue dir selber, dann wird dir das Schicksal einen Neuanfang oder Sieg ermöglichen. Doch du mußt tatkräftig deine wichtigen Ziele angehen und durchsetzen.”

Wille, Mut und Risikobereitschaft

Glückliche Liebe

Kabbala Orakel - Glückliche Liebe - Online Orakel kostenlos

Öffne dein Herz für die große glückliche Liebe. Sei empfänglich für Zuneigung und tiefe Gefühle und habe keine Angst vor Verletzungen. Dann wirst du mit einer Beziehung belohnt, die von aufrichtigen Emotionen geprägt ist.

Gefühle zeigen und aktiv werden

Lebensanalyse der Kabbala

Deine Möglichkeiten

Du hast alle Möglichkeiten in dir, um deine wichtigsten Lebensziele zu verwirklichen. Doch du mußt aktiv etwas dafür tun und solltest die sensible Grenze zwischen Mut und Übermut nicht überschreiten, sonst riskierst du schmerzliche Verluste.

Geheime Botschaft

Der Schwerpunkt dieser Kabbala-Karte zeigt auf ein erfülltes Familienleben. Doch sie warnt auch davor, sich nicht nur auf die Gefühle zu konzentrieren. Auch bei der glücklichsten Liebe geht das normale Leben weiter und du solltest deinen Sinn für die materiellen Dinge im Leben nicht verlieren. Plane deine Finanzen klug und lass dich nicht zu sehr von deinen Emotionen beeinflussen.

Zahlenorakel

Du bekommst die Chance jemanden kennen zu lernen, den du sehr anziehend findest. Schüchternheit und zu große Zurückhaltung können aber sehr hinderlich sein. Zeige deine Gefühle und öffne dich diesem Menschen, es wird gut ausgehen. Zusätzlich ist die Zeit günstig für dich, um finanzielle Dinge zu regeln.