Anzeige

Die Kabbala Lebensanalyse

Erforsche deine Seele, um das Leben besser zu verstehen und deine Wünsche zu erkennen

Das Kabbala Orakel zeigt dir Chancen und Lebenssituationen an, die dir jederzeit widerfahren können. Höre tief in dich hinein, ob es dich freut oder schreckt. Erkenne deine Möglichkeiten für ein glückliches und erfülltes Leben.

Anzeige

Kabbala-Orakel Botschaften

Erkenne deine Möglichkeiten

Das Kabbala-Orakel zeigt dir Einflüsse der Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft an. Wobei nur du entscheiden kannst wann ein bestimmter Lebensabschnitt beendet ist und wann ein neuer angefangen hat. Die Karte der Vergangenheit kann durchaus noch aktiv sein. Bevor die Gegenwart oder Zukunft an Bedeutung gewinnt, muß die jeweilige Vergangenheit abgeschlossen sein.

Das Ziel dieser Karten ist es, dir deine Empfindungen bewußt zu machen und dir ein Hilfsmittel zur Erfüllung zu bieten. Es können auch Themen aufgezeigt werden, dir dir gar nicht bewußt sind.

Anzeige

Die Kartenlegung zu Deinen wichtigen Thema

Das Ergebnis des Kabbala Orakels

Mit der folgenden Kartenlegung bekommst du Hinweise zu wichtigen Lebensthemen. Die Karten für die Zeiten: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, zeigen Dir die Gefühle, Handlungen und Situationen für deine persönlichen Erkenntnisse. Es wird Dir keine unabänderliche Situation angezeigt. Die Karten sind viel eher als Botschaft zu verstehen, um Dinge und Situationen in deinem Leben zu bewältigen.

Wenn Du eine Karte näher erkunden möchtest, so klicke sie an und in einem neuen Fenster wirst Du noch weitergehende Informationen dazu erhalten. Je nachdem, auf welchem Platz die Karte liegt, hat sie eine unterschiedliche Wertigkeit. Das Zahlenorakel, die geheime Botschaft und die Prognose geben dir weitere Hinweise zu deinem aktuellen Fühlen, Denken und Handeln

Deine Vergangenheit:

Leichtigkeit und Frohsinn

Um Glück in der Liebe zu finden oder tiefe Freundschaften ist Ausgehen und Kontaktfreude unerlässlich. Verabrede dich, gehe zu Veranstaltungen und sei offen für das Unerwartete. Du kannst nicht alles im Alleingang bewältigen und glückliche Partnerschaften - privat oder beruflich - werden deinem Glück sehr förderlich sein. Achte auf harmonische Beziehungen, sie werden deine geistigen Kräfte freisetzen.

Deine Gegenwart:

Selbstlos helfen zum Wohle aller

Wenn du unschlüssig bist, wie es beruflich weitergehen soll, laß dich von deinem Mitgefühl für dich und andere leiten. Sei geduldig und ehrlich - auch wenn es sehr stressig werden könnte. Deine Gedanken können Wirklichkeit werden, wenn du dich auch um das Wohl anderer kümmerst.

Deine Zukunft:

Erfüllung durch einen offenen Geist

Neue Herausforderungen sind auf dem Weg und bedürfen einer Neuverteilung der Verantwortung für Arbeit und Familie. Nimm dir die Zeit, in Ruhe deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu klären. Besonders im familiären Bereich werden Entscheidungen erforderlich sein. Doch du wirst diese Situation meistern.

Anzeige

<< Zurück <<