Anzeige

Kabbala Orakel Tageskarte

Das Orakel zeigt dein Thema: Reiche Freunde

“Um deine Ziele zu erreichen, solltest du konsequent daran arbeiten und dir Zeiten setzen. Manche Dinge müssen dafür warten.”

Anzeige

Planung und Durchführung

Reiche Freunde

Kabbala Orakel - Reiche Freunde - Online Orakel kostenlos

Die Uhr tickt. Verpasse keine wichtigen Termine und nutze die Zeit, die dir zur Verfügung steht. Wenn zeitliches Planen ein Problem für dich darstellt, dann laß dir von jemandem helfen, der das besser kann. Wichtige Aufgaben stehen dir bevor. Du mußt nicht alles selber machen, aber du gibst die Richtung und die Qualität vor.

Ein wirklich treuer Freund wird Dich in Deinem Vorhaben unterstützen

Anzeige

Lebensanalyse der Kabbala

Deine Möglichkeiten

Wenn du etwas geplant hast, dann solltest du deinem Vorhaben jetzt volle Aufmerksamkeit schenken. Du wirst einen Freund haben, der dich mit allen Mitteln unterstützen wird. Allerdings wird von dir erwartet, das entsprechende Verantwortungs- und Pflichtbewußtsein zu zeigen. Notiere dir die Ideen, die dir zu deinem Projekt einfallen und denke in aller Ruhe über deren Umsetzbarkeit nach. Gesellschaftliche Vergnügungen solltest du dann erstmal etwas zurücksetzen. Richte deine volle Konzentration auf dein Ziel, denn es wird dich dein weiteres Leben begleiten.

Geheime Botschaft

Halte dich an deine Aufgaben und vertrödel keine Zeit. Je eher du alles Notwendige erledigt hast, desto eher kannst du auch wieder die Freuden des Lebens genießen. Gerade der Erfolg wird dir auch zu einer Ausstrahlung verhelfen, die bei anderen Menschen sehr gut ankommt. Es werden sich neue Perspektiven in der Liebe und Beziehungen ergeben. Ebenso werden sich deine Chancen für fröhliche und prickelnde Flirts enorm erhöhen.

Zahlenorakel

Deine Pläne für die Zukunft werden sehr erfolgreich sein, wenn du dir auch von anderen helfen läßt. Aus Freunden können Partner werden und mit finanzieller und geistiger Unterstützung die Dinge vorantreiben. Sei allerdings vorsichtig, dass du dich nicht verzettelst. Zu viele Dinge auf einmal machen möchtest und die Übersicht verlierst. Behalte immer dein eigentliches Ziel vor Augen und lerne, wie alles am effektivsten durchführbar ist.

Anzeige

<< Zurück <<