Kabbala Orakel Tageskarte

Das Orakel zeigt dein Thema: Treulose Liebe

“Eine treulose Liebe hat nichts mit Liebe zu tun, sondern mit dem Beweis, dass man noch nicht das Richtige gefunden hat.”

Freiheit und Sorglosigkeit

Treulose Liebe

Kabbala Orakel - Treulose Liebe - Online Orakel kostenlos

Wie schön wäre es - wenigstens für eine Weile - frei von Verpflichtungen und Verantwortung zu sein. Wenn dich Rastlosigkeit und Unentschlossenheit plagt, bist du möglicherweise in einer unglücklichen Beziehung festgehalten. Sollte Unehrlichkeit oder gar Untreue in der Partnerschaft vorkommen, dann ist es höchste Zeit Veränderungen herbei zu führen.

Fasse Mut, Dein Schicksal wird sich in kurzer Zeit entscheiden

Lebensanalyse der Kabbala

Deine Möglichkeiten

Du kannst sehr gut anderen Menschen helfen, doch möglicherweise dir selber eher nicht. Vielleicht fehlt dir ein erfülltes Familienleben, weil du noch nicht den richtigen Partner /Partnerin gefunden hast. Enttäuschungen und Vertrauensverlust können zu Bindungsängsten führen, die die selber unglücklich machen. Gib neuen Menschen in deinem Leben eine Chance - sie tragen keine Schuld an deiner Vergangenheit.

Geheime Botschaft

Du befindest dich in einer Phase der Wandlung. Alte Werte müssen überprüft werden. Passen Sie noch für dein Leben, oder solltest du an einer neuen Blickrichtung arbeiten. Vielleicht bist du bisher zu gedankenklos durch die Welt gegangen, weil dir deine Freiheit wichtiger war, als Familie und Verantwortung. Ziehe dich etwas zurück und finde dich selbst - dann wirst dich auch finden was du suchst.

Zahlenorakel

Wenn du hin- und her gerissen bist zwischen dem Wunsch nach Freiheit und dem Wunsch nach Familie, versuche beides in Einklang zu bringen. Es gibt viele Formen des Zusammenlebens. Geh auf Reisen und finde Anregungen und Ideen durch neue Bekanntschaften und das Erkunden von Unbekanntem. Beende Verpflichtungen, die sich nicht gut anfühlen und setze dich mit deinen seelischen Problemen auseinander. Schaffe dir Raum für neue Kontakte und Freundschaften können sich in Liebesbeziehungen wandeln.